Montag, 12. September 2011

Das Zimmer vom Biest und 42 ist doch gleich 42

Da hatte uns das Biest ja lange auf die Folter gespannt und dann wirklich erst an Ihrem Geburtstag die Katze aus dem Sack gelassen. Ein neues Zimmer sollte es werden, mit einem neues Regal, einem Teppich und einer roten Wand und einem Pferdekopf an der decke und ... Es waren der Wünsche viel und wir gingen erst einmal in die Planung. Dabei änderte sich schon einiges: die rote Wand wurde zu roten Streifen, denn komplett rot wäre in dem Zimmer doch zu viel geworden. der Pferdekopf an der Decke wurde von plakativ zu Tuschezeichnungsähnlich und das Bett mit Gästematratze wurde zu Hochbett mit Matzratzensofa.




Dann wurde auch eeeendlich mal wieder ein Strickstück fertig, diese "Altlastenbewältigung" macht mich ganz fertig. Allerdings war ich schon beim Zacken Nr. 38 der Meinung, die Wolle reicht für keinen weiteren mehr, musste mich dann aber doch eines besseren belehren lassen. Zum Schluss hätte es wahrscheinlich noch zu einem 43sten gereicht, aber dann wäre es ja kein Hitchhiker mehr:

Wolle Merino von Frau Tausendschön.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Zimmer ist ja richtig toll geworden, deutlich erwachsener als vorher.
Habt ihr toll hingekriegt.
Angelika H.