Samstag, 18. Juni 2011

Durcheinander

Heute mal bisschen verschiedenes. Da war zum ersten das Biest, dass sich von Ihren Haaren trennen wollte:
 
Da liegen sie, die Locken und das Biest ist stolz auf Ihre neue Frisur!!! Glücklicherweise kommen ohne das Glätteisen des Frisörs die Locken wieder zum Vorschein *lach 


Dann wollte ich auf dem Modellfliegertreffen endlich mal wieder meinen Sommersockenbestand auffüllen, sodass dieser Sneaker fertig wurde:

Allerdings erfuhr ich dann, dass ein Freund Geburtstag hat, worauf ich sofort auf Herrensocken Größe 43 umschwenken durfte.

Trotzdem war es ein sehr schönes Wochenende und natürlich habe ich auch den alljährlichen Sonnenbrand aus Birkenfeld mitgebracht *grins

Das Kaffee-Milch-Monster hat auch mal wieder zugeschlagen und diesmal eine Maus in meinen Kaffee gesetzt:

Und ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe, Latte Macchiato liebende Freundin ohne passende Löffel wurde auch noch mit biestiger Unterstützung gebastelt:

Und dann bekam ich Besuch! Allerdings nicht ganz freiwilligen, denn es war eine Reparaturbitte dabei, auf der stand: Liebe Strickmutti, kannst du mir bitte wieder ein Ohr stricken und annähen?
 Sir Ulrich, das erste Schaf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Frisur steht dem Patentkind aber richtig gut. Obwohl die Locken eher dem quirligen Wesen entsprechen. Glatte Haare sind also
so eine Art Tarnung!