Tja, wenn man mit dem Biest MsOckham besucht, muss man auch mit seltsamen Ideen rechnen. So auch in diesem Fall. Das Biest hörte was von Spinat und kartoffeln aus dem Garten und wollte das nun bitte auch bei sich zu Hause. Der kleine, aber feine Unterschied ist jedoch, dass wir eine Gästehandtuchgartengröße besitzen. der von MsOckham dagegen schon eine ganze Liegewiese voller Handtücher beherbergen könnte. Also haben wir jetzt jeden Blumenkübel, dem sie habhaft werden konnte, mit irgendetwas essbarem bepflanzt. Selbst Kohlrabi, Radieschen und Karotten mussten sich mit einem Kübelplatz begnügen ... vielleicht überlebt ja immer wenigstens ein Samenkorn.
Damit das Biest nicht auf noch mehr dumme Gedanken kommt, haben wir sie dann Trekker Fahren geschickt. Seit dem grinst sie immer, wenn die Sprache auf die Tour kommt, es muss also sehr schön - wenn auch sehr kalt - gewesen sein.
Nochmal Danke für den vergnüglichen Nachmittag - ganz ohne Stricken - und das leckere Abendessen. Hiermit drohen wir schon mal unser Wiederkommen an *lach
Ach, und noch ein Nachtrag, da fehlte ja die letzte Torte:
und außerdem hat das Milch-Mal-Monster wieder zugeschlagen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen