Mittwoch, 2. Februar 2011

Stricktreff zweiter Teil:

Das trifft es auf den Punkt: MsOckhams Kommentar auf die Frage, wie das gestrige Treffen war.

"Das Voodoo hat ganz gut geklappt, azadi macht sich als Sänftenträgerin hervorragend. Selbstgebackene Sesam-Mohn-Speck-Stangen sind krümelig und Alainta kann Luftmarmelade machen. Nungenange hat ein Stühlchen, daß ihr gar nicht angemessen ist und ribbelt Socken lieber auf, als sie zu stricken. Immerhin kann sie dabei noch Magic Loop erklären. MissStringer hat eine Vorliebe für Pentagamm-bedruckte Tücher, weiß nicht wohin mit den Büchern und findet dankbare Abnehmerinnen sowohl für die Bücher als auch für guten Kaffee. Jacken und Wollknäuel können fliegen, ohne daß die Marine eingreifen muß. Hirsche kann man häkeln und sie sehen sogar gut aus. Zwerge haben Kondommützen. Töchter sind praktisch, wenn man ein Handy einrichten muß. Das intellektuelle Niveau schwebt unter der Decke, aber man kann azadi und Alainta mit einer wohlgesetzten Geschichte dazu bringen, auf dem Boden zu kugeln."

Erläuterungen wären für die Katz, man muss es erleben!!! *lach

Keine Kommentare: