Mittwoch, 2. Februar 2011

Stricktreff ... oder eher "verrückte Mädels"

Gestern war ja wieder Stricktreff in Montabaur ...
Nachdem ich in der Ravelry-Gruppe auch von meinem Bein erzählt hatte, bot man mir an, mich in einer Sänfte zu tragen, aber nur, wenn ich mal mindestens ein rosa Betthäubchen und entsprechend Spitzenvolant am Sänftenhimmel dulden würde. Ich habe mich, aufgrund meiner Rosaphobie, auf das heftigste gewehrt, was aber von den Mädels eher mit noch weiteren Ausschmückungen kommentiert wurde.
Als ich dann gestern ankam, übergab mit MsOckham dieses gute Stück mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ein Blick unter den Vorhang lies mich dann schon laut lachen. Lag da doch unter dem Vorhang eine kleine gehäkelte Dame, gebettet auf zwei Kissen, das Strickzeug im Schoß und ein Laptop neben sich. Aber hier noch ein paar mehr Bilder ...


Ich bin noch immer am Grinsen und der große Mann hat, nachdem er aufgehört hat zu Lachen, sich über die Geste gefreut. Mädels, das tue ich auch immer noch ... wahnsinnig. Soviel Arbeit und dann auch noch klammheimlich, ihr seid klasse!!!
Sogar die richtige Seite prangt auf dem Minilaptop und der Anhänger an der Mütze ist auch super ... ich bin noch immer hin und weg ... DANKE!!!

Keine Kommentare: