Freitag, 5. November 2010

Vieles aber doch nicht viel

Erst einmal das Versprechen einlösen, die Bilder der Spezialhandschuhe vom großen Mann:
 
Er sagt, sie passen und sind gut (sind auch schon weggeräumt), ich bin der Meinung, der Zeigefinger ist bei dem einen viel höher, als bei dem anderen, aber ich werde den Teufel tun und schlafende Hunde wecken *grins.
Nachdem es jetzt endlich Temperaturen für Filzhausschuhe hat - hätte gerne aber auch noch warten dürfen - habe ich endlich angefangen, meine aus der Wikingerwolle zu stricken:

Und nu zum "Schönsten". Heute kam Post ... diese Post:
Ich habe dann die Tüte aufgeschnitten und so langsam plusterten sich diese beiden auf:
Zwei Lang Jawoll Magic in fantastischen Farben von Ewa. Die zwei müssen jetzt erst einmal zu ihren Kollegen in den Schrank und sich von der Reise erholen. Außerdem bringen sie sonst meine WIPs ganz durcheinander. Weiteren Zuwachs gabs auch gestern bei Aldi, 600g von der Angebotswolle Sabin in natur, ganz unspektakulär aber schööön weich. Mal sehen, wie sie sich stricken und waschen lässt.

Keine Kommentare: