Sonntag, 14. Juli 2013

Neues aus dem Haus

So, Freitag den Krümel abgeholt von der DLRG-Freizeit - diesmal tatsächlich ohne Sonnenbrand - und am Samstag das Biest aus den Reiterferien.



Die freie Woche haben wir auch ganz für uns genutzt: SAT-Schlüssel bei Freunden aufgehängt (der große Mann da oben bedeutet bestimmt bestes Wetter für die nächsten vier Wochen!!!),


Geburtstagsgeschenk für Freunde gemacht,


aber auch einmal  schön Essen gegangen!

Heute dann den Kinderfernseher sauber gemacht - er hatte einen massiven Grünstich vorher - und dabei festgestellt, dass die Mitwirkenden nur noch zu Dritt sind. Der Rest hat sich wohl heimlich verabschiedet. Aber da suchen wir erst nach unserem Urlaub nach möglichen Neuzugängen!


Jetzt verzieh ich mich mit einem Buch und meiner Liege auf die Terasse und wehe einer will was von mir!

Keine Kommentare: