Samstag, 29. Juni 2013

Zeit für Gedanken

Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht auch an einem gewissen Sättigungsgrad: ich habe keine Lust mehr an Veränderungen!
Ich möchte bitte selbst entscheiden, wann ich welchen Posten übernehme - oder aufgebe, wann ich welche Aktivität anfange - oder aufhöre, u.s.w. Außerdem möchte ich für meinen Ruf auch selbst zuständig sein! Es muss mir keiner nach der Nase reden, aber man darf auch gerne mal von mir eine andere Meinung zumindest anhören.
Es liegt bestimmt am Alter! Früher wäre mir das alles völlig egal gewesen; jederzeit bereit für Neues und mit der Einstellung "was interessiert mich das Geschwätz der Anderen" hätte mich das alles kalt gelassen. Heute frage ich mich, warum ich Zeit geopfert habe, die ich bestimmt auch netter hätte verwenden können. Mit Stricken zum Beispiel (*lach), denn genau das ist in den letzten Jahren verdammt kurz gekommen.

Deshalb ziehe ich für mich eine Konsequenz aus dem Ganzen: Ich fahre lieber mit dem großen Mann und dem "kleinen" Flugzeug in der Gegend herum, treffe liebe Bekannte und stricke! Ihr Anderen dürft euch ab jetzt gegenseitig ärgern, oder ihr sucht euch einen Dritten - ich steige aus!

Da das jetzt geklärt ist, wird es wohl auch wieder Zeit für den Blog geben und ich zeige gerne ein paar Schandtaten von Strickzeugs, Flugzeugen und Pferden.

Letzterer ist gestern umgezogen - auch etwas, was ich nicht entscheiden durfte - aber da hab ich mal wieder den Bock abgeschossen. Alles traf zusammen: Frau am Steuer, blonde Haare und bayrisches Autokennzeichen... Ich habe es geschafft einen Stein aus der Abgrenzung einer Blumenrabatte am Wegrand zwischen die beiden Achsräder des Pferdehängers zu bugsieren der dann prompt blockierte. Was die anwesenden Männer für Gesichter gemacht haben ... man kann es kaum in Worte fassen. *grins Sie hatten nicht unrecht! Glücklicherweise gibt es keine Bilder!

Keine Kommentare: