Freitag, 28. Januar 2011

Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden ... oder Alainta sieht ROT

Nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem Parkplatz!!!
Ich bin an einem Wunsch vom Biest: Tunika und diese hat sie sich in Rot gewünscht. Nun hat mein linker Zeigefinger eine rote Schlange, die sich entweder nach oben oder auch nach unten schlängelt ... je nachdem welchen Blickwinkel man nimmt.
Die Wolle ist von der Hamburger Wollfabrik und ich habe mich genau an die Mengen in der Anleitung gehalten, aber ich habe dauernd Bedenken, dass ich vielleicht nicht lange genug rot sehe. Naja, notfalls gibts kurze Ärmel. Bilder mach ich erst, wenn mehr zu sehen ist und das dauert noch, weil ich zu faul bin zwei Einzelteile zu stricken, sondern Vorder- und Rückenteil auf einmal auf den Nadeln habe. Komischerweise wird das Ding fast doppelt so schwer wie mit dem Originalgarn, also steht noch in den Sternen, ob sie es jemals tragen wird.
Außerdem beichte ich hiermit den Kauf eines Päckchens Aldi-Baumwolle (ich will damit mal Doubleface probieren und Topflappen stricken) und vermelde gehorsamst ... ich darf morgen mit in einen Wollegroßhandel *breitgrins*

Ach, ich darf auch noch einen Neuzugang in der Schaffamilie vermelden: Taufschaf Emil sitzt auf meinem Wohnzimmerschrank und wartet auf die Übergabe:     Lena Spezial Ostern

Keine Kommentare: