Sonntag, 19. Dezember 2010

Frau Holle, jetzt reicht's

Also wirklich, ich wohne doch hier nicht in den Alpen!!! Schon wieder Schnee schieben ... 6cm. Das gehört nicht hier her, was sollen wir denn mit dem ganzen weißen Zeugs. Nicht nur, dass unser Räumdienst noch immer überlegt, was es mit dem Zeugs auf sich hat ... geräumt ist hier nämlich gar nichts ... ich habe KEINE Lust mehr mit dem Besen den Gehweg zu fegen!!! Streusalz gibt es hier auch keines mehr, wozu auch, es weiß ja keiner, dass man im Dezember mit sowas komischen rechnen sollte. :-/

Aber ich gebe zu, es hat auch schöne Seiten. Bei strahlendem Sonnenschein vor den nächsten Schneewolken auf der Reitanlage, gibt es echt schööööne Bilder:



Aber wenn ich mir überlege, was für eine Schlitterpartie das ist, graut es mir schon wieder, dass ich das heute auch wieder fahren muss ... und morgen ... und übermorgen ... *grins

Aber es ist auch etwas wolliges fertig geworden. Ein Wintertuch Pogona (Ravelry-Link) aus Lang Yarns Colora. Das Garn lies sich toll verstricken; ich weiß, warum ich Lang Garne so liebe.



Wenn man sich einen farblichen Mittelwert aus beiden Bildern vorstellt, dann hat man in etwa die richtigen Farben. Allerdings war die Kamera nicht davon zu überzeugen, diese wirklich einzufangen.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Schnee in euren tropischen Gefilden :) Wo gibts denn sowas. Bei uns sind es inzwischen gute 20-25 cm die hier so rumliegen...nervt.fi