Sonntag, 21. November 2010

Die gequälte Nähmaschine

So, die letzten Tage habe ich mal die elektrische Nadel meiner Nähmaschine gequält und heraus gekommen ist dieses Kleid, dass das Biest in der Nikolausaufführung "Schneewittchen und die Weihnachtszwerge" tragen soll. Bin mal gespannt, wie sie sich damit im Sattel hält *grins
Als nächstes darf ich dann die Jacke des Prinzen nähen. Beide Anleitungen stammen von Burda und wenn die nicht einfach mal ihre Begriffe geändert hätten, hätte ich es auch ohne Unterstützung meiner Mom geschafft. So musste sie mir allerdings "übersetzen" und kam dazu sogar extra bei uns vorbei und blieb eine Nacht. Zu ihrer Verblüffung ging das aber sonst mit dem Nähen bei mir recht gut ... hat sie noch gar nicht gewusst!!! *lach
Mittlerweile ist auch der Saum gemacht und vielleicht gibts auch noch einmal ein Bild getragen vom Objekt.

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus. Gut gemacht!