Sonntag, 10. Oktober 2010

Schwere Entscheidung

hmmm.... ich habe gestern für die Modellflieger und das heutige Abschlussfliegen einen Apfelkuchen gebacken. Jetzt steh ich vor der schwierigen Frage, ob es noch mehr Menschen so geht wie mir und sie Kuchen - weil süß -  eigentlich gar nicht mögen!?! Und damit kommt auch schon die zweite Frage: Backe ich jetzt noch einen süßen Käsekuchen oder lieber ein Blech herzhaften Zwiebelkuchen? Vor allem weiß ich, das außer meinem Apfelkuchen noch vier weitere süße Kuchen gebacken werden/wurden. Eine schwere Entscheidung!

Gestern gab es Post von Buxmann, das Memobook ist genial, vor allem für größere Strickprojekte ... und ich durfte ihn behalten (*zwinker zu Kalinumba).

Und nun zum Gestricksel: Leider wächst die Arwen nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde, aber dafür wachsen im Moment wieder die Socken. Sie lassen sich halt doch leichter mitnehmen und vor allem kann ich sie auch mal ohne Brille stricken. Auf den Nadeln ist zur Zeit eine Regia hand-dyed Effect die mich ein bisschen verblüfft: Irgendwie wird das Knäuel garnicht weniger ;-) Mal gespannt was da hinterher noch übrig ist.

Keine Kommentare: