Samstag, 16. Oktober 2010

Schon lange ...

Ich habe für meinen SchwiePa schon massenweise Socken im Jeanslook gestrickt und jedesmal gedacht, ich brauch auch so ein Paar. Irgendwie kam aber immer ein anderes Knäuel dazwischen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und wollte auch gleich den Mytos zweier identischer Socken durchleuchten. Letzteres allerdings ohne Erfolg *lach, das ist also doch nicht mein Ding.
Hier also das neue Sockenpaar in meiner Schublade:

Aber sie passen zu meinen Jeanshosen! *zwinker

Jetzt hab ich mir aber endgültig die kuppenlosen Handschuhe für den großen Mann auf die Nadeln geholt und wehe sie gefallen ihm nicht.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

guten Abend,
ich muss sagen - deine Socken sehen genau so schön aus, wie meine ;)
Ist doch prima, wenn man den selben Geschmack hat.
Herzlichst
Barbara

Alainta hat gesagt…

ja, gell.
Ich hab dem großen Mann Deine Socken gezeigt und er hat mich gefragt, warum ich meine noch einmal fotografiert hätte. Da kann man mal sehen, wie genau Männer hinschauen *lach