Montag, 25. Oktober 2010

Platt

Ich platt, Füße platt, Motivation platt ... alles platt.
Zehn Tage durcharbeiten ist doof, vor allem wenn noch nicht wirklich ein Ende in Sicht ist. Erst das normale Wochenpensum, dann auf der Messe aushelfen, jetzt wieder Wochenpensum und dann Schnuppertag Organisation und Mitwirkung auf der Reitanlage. Nächster freier Tag: 31.10. wobei wir am 30. abends in Halloween rein feiern. Ich glaube, mein Strickzeug kann ich erst einmal einmotten. Am "Handschuh" für den großen Mann fehlen immernoch drei Finger und ich komme zu nix. Dabei würde ich sooo gerne meine Arwen weiter nadeln und mir ein Paar Strick-Filz-Hausschuhe machen - langsam werden die Füße herbstkalt - und es gäbe noch so viele Sachen zu stricken .... wer verschafft mir Urlaub????

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

upps, endlich die Fortsetzung vom Blog gefunden...

Hoffentlich wird das mit den Füssen bald wieder gut! Wenns nach mir ginge, könntest Du jetzt erst mal 14 Tage in Urlaub fahren...

Anonym hat gesagt…

PS:
Habe natürlich meinen letzten Kommentar anonym abgegeben, weil ich keine Google-ID oder ähnliches habe.

feinsroeslein was here... ;-))